Mittelspitze von der Roßsteige - Startbild 04

Mittelspitze von der Roßsteige - Startbild 01

Kikki und Nessaja - Der Kampf um den Apfel - Teil 2.

Die Hauptdarsteller:

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-01

Nessaja

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-02

Kikki

Ross-Linie-07

Vorwort:

Im ersten Teil hat sich Nessaja masslos darüber geärgert, das sie es nicht geschafft hat, ihrem großen Idol Kikki den Apfel zu klauen. Lasst Euch überraschen, ob sie es dieses Mal schafft.

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-03 Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-04

Wie bei jeder guten Geschichte fangen wir langsam an. Kikki hat fleißig im Schnee gebudelt und auch etwas gefunden. Zum Glück für sie hat Nessy nicht mitbekommen, was Kikki da nun hat. Nessy ist noch viel zu sehr damit beschäftigt, zu schauen, was der Rest der Familie da im Schnee so alles treibt.

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-05 Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-06

Während Nessy völlig arglos ist, läßt sich Kikki diese kleine Zwischenmahlzeit redlich schmecken.

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-07 Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-08

Also wir könnten keinen gefrorenen Apfel ohne Zahnschmerzen so essen. Aber passt auf was nun passiert!

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-09

Nessaja: “ATTACKE”

Pfeil nach rechts von der Rosssteige

Nessaja spitzt die Ohren - Was macht denn Kikki da schon wieder?
Das muß ich sofort untersuchen!

Pfeil nach links von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-10
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-11

Nessy “Die hat ja schon wieder einen Apfel. Dieses Mal muß ich mich planvoller heran tasten.”

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-12

Nessaja: “Frechheit siegt.”

Kikki: “Die Kröte nervt.”

Pfeil nach rechts von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-14

Kikki: “Naja, der Apfel ist aber auch sehr groß”.

Pfeil nach rechts von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-16

Nessaja: “Schmeckt das gut.”

Pfeil nach rechts von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-18

Nessaja: “Ich muß schneller mapfen, sonst kann ich ja gar nichts mehr klauen”

Pfeil nach rechts von der Rosssteige

Kikki: “Ist die nervig. Jedes Mal wenn ich einen Apfel habe, kommt diese Nervensäge daher.”

Nessaja: “Ich bin mal ganz frech.”

Pfeil nach links von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-13

Nessaja: “Der Apfel ist zum Greifen nah”

Kikki: “Soll ich soll ich nicht?

Pfeil nach links von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-15

Nessaja: “Heute ist mein Glückstag, war auch klar, am 12.12.12 kann man (Hund) nur Glück haben.”

Pfeil nach links von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-17

Nessaja: “Ist das Apfelstück aber groß, da habe ich mächtig dran zu kauen.”

Pfeil nach links von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-19
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-20

Nessaja: “So nun tun als ob.”

Kikki: “Hat Nessy nun genug und ich meine Ruhe?

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-21

Nessaja: “Auf zum nächsten Angriff.”

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-22

Nessaja: “Schleckt Kikki mich oder den Apfel?”

Kikki: “Jetzt ist aber gut. Der Rest gehört mir.”

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-23

Kikki: “Nein, es gibt bei mir nichts mehr.”

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-24

Wer wird wohl der Sieger werden?

Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-25

Nessaja: “So eine hart umkämpfte Mahlzeit schmeckt doch immer am Besten.”

Pfeil nach rechts von der Rosssteige
Spitzbutton-zurueck-von-der-Rosssteige

Nessaja: “Geschafft, ich habe Kikki überlistet”

Pfeil nach links von der Rosssteige
Kikki und Nessaja - Kampf um den Apfel 2-26
Spitzbutton-nach-oben-von der Rosssteige 3

© Mittelspitze von der Roßsteige

CV-Ponyfarm

Datenschutzerklärung

Impressum